Über mich


Mich gibt es seit 1986 :)

 

Ich durfte ganz wohlbehütet im schönen Dümmer am See aufwachsen, bis es mich dann schließlich nach dem Abitur nach Hamburg zum Studium zog.

Doch irgendwann möchte man ankommen, sich niederlassen, eine Familie gründen - wo geht das besser als in der Heimat?

 

R I C H T I G !!!

 

Hochzeit und Hausbau wurden von den Geburten 2 wundervoller Kinder gekrönt :) So hatten wir uns das immer erträumt :)

 

Und seit vielen, vielen Jahren immer dabei - meine Kamera! Damals natürlich noch die typisch kompakte "Knipskiste"! Auf jeder Party, in der Schule, am Wochenende bei Hobbies oder für lustige Schnappschüsse mit Freunden - mein digitales Speichervolumen (vorher die Filmrolle) musste permanent aufgestockt werden. Ich liebte es schon immer, den Auslöser zu bedienen und spontane Momente einzufangen oder auch mal etwas ins rechte Licht zu rücken, um das Schönste herauszuholen. Die Liebe zum Detail macht es mir dabei leicht, auch manchmal viel Zeit zu investieren. Doch das habe ich noch nie bereut, denn am Ende steht ein wundervolles Ergebnis - eine Erinnerung - Fotos für die Ewigkeit. Bilder, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder auch mal nachdenklich stimmen. Die an einzigartige Momente erinnern und die man Jahre später anschaut und sich darüber freut, dass es sie gibt.

 

Und genauso geht es mir Tag für Tag- meine Liebe zur Fotografie und die Freude über schöne Bilder ist so groß, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte und hoffe, euch in euren einzigartigen Momenten begleiten zu können und euch anschließend mit meinen Arbeiten noch ein Stück glücklicher zu machen!